Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Sissach Burgenrain

4450 Sissach

Beschreibung

Modernes Wohnen in Wald- und Bahnhofsnähe

Die Überbauung Sissach Burgenrain mit 56 Wohnungen befindet sich in Sissach, an der Kreuzung des Burgenrainwegs und der Reuslistrasse. Sie besticht vor allem durch ihre ruhige und zugleich zentrale Lage. Das unmittelbar neben der Überbauung liegende Waldstück eignet sich sehr gut für Erholungs-, sowie für Sportaktivitäten. Trotz der Waldnähe sind der Bahnhof, Einkaufs- und Sportzentren sowie das lebendige Dorfzentrum nur wenige Gehminuten von dem Grundstück entfernt.

Die Überbauung Burgenrain in Sissach ist in eine grüne Umgebung eingebettet. Die fünf Mehrfamilienhäuser wurden nach Minergie-Standard erstellt und verfügen über eine Einstellhalle, von welcher die Gebäude direkt erreichbar sind. Die in die Überbauung integrierte Spiel- und Freizeitzone bietet Kindern sowie allen anderen viel Raum für diverse Freizeitaktivitäten.

Drei der fünf Gebäude wurden als Vermietungsobjekte, die Wohnungen der beiden anderen Gebäude wurden im Stockwerkeigentum verkauft.